SEO für KMU - zielführend und ohne Schnick-Schnack

Ein kleines Team mit pragmatischen Lösungen

Google Suchmaschineneoptimierung SEO ohne akademische Allüren. Mit ersten Verbesserungen schnell zum Erfolg. Gerade kleine und mittlere Unternehmungen können oder wollen sich nicht eine teure Webseiten-Optimierung leisten. Genau auf dieses Szenario sind wir spezialisiert. Mit wenigen Mitteln grosse Erfolge erzielen.

image

Eine erste SEO Beratung ist bei uns jeweils kostenlos. Je nach Bedarf können wir bereits im Vorfeld einen SEO Check durchführen. Damit haben wir den ersten Schritt einer Google Suchmaschinenoptimierung SEO bereits getan. Weitere Aktivitäten wie eine Keyword Analyse oder auch nur ein Keyword Mapping können wir dann je nach Bedarf in Angriff nehmen. Mit unseren Leistungen im Bereich Search Engine Optimization SEO sind wir sehr flexibel und können uns unseren Kunden anpassen.

Wir sind ein professionelles Team, spezialisiert auf KMU

So perfekt wie auf dem Bild oben sehen wir zwar nicht aus, dafür glänzen wir mit jahrelangem Know-how. Zum Thema SEO sind wir in einem ersten Schritt über eine andere Firma gekommen. Die Webseite erzielte zu wenig Klicks und sollte daher verbessert werden. Zuerst hatten wir keine Ahnung, um was es da überhaupt geht. Da die Optimierung der Webseite damals für uns ein strategisches Thema war, wollten wir dies zusammen mit einer professionellen SEO-Agentur machen. Dabei mussten wir feststellen, dass auch diese SEO Berater nur mit Wasser kochen. Dies war dann wohl der Startschuss für eine eigens auf KMU zugeschnittene SEO-Agentur.

Das sagt unser Kunde plus-IT AG über SEO Consulting GmbH

SEO Beratung einfach und unkompliziert!

Genau was ich als KMU brauche.
Schnell die richtigen Tools zu Hand, bei Fragen professionelle Antwort und ein gutes Kochbuch für alle Autoren.
Hat Spass gemacht, habe gleich losgelegt mit optimieren.

Beat Honegger, CEO plus-IT AG, Ihr Partner für ganzheitliche Business Intelligence

Gemeinsam zum Ziel mit pragmatischen Ansätzen

Sie möchten besser bei Google gefunden werden,
dann rufen Sie uns an!

In einem ersten kostenlosen Gespräch lernen wir uns kennen und definieren die ersten Schritte.
Kommen Sie auf uns zu!